GS´s Mai- und Junitrades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: GS´s Mai- und Junitrades

Beitragvon Der Eisbär » Freitag 20. Mai 2005, 13:33

Vodafone kombi hätte sich heute ja schon gelohnt...! :lol:

ich gucke gleich mal nach was auf der hp von sg steht...melde mich dann nochmal wenn ich mehr weiss...!
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Der Eisbär » Freitag 20. Mai 2005, 14:14

...auf der HP von SG finde ich nichts...keine auskünfte...www.finanzen.net sagt auch nichts zu zahlen...! :roll:

vodafone angeblich dienstag...aber da würde ich auch keine kombi kaufen...!

ich warte weiterhin auf 15.30 uhr um mich neu zu positionieren..! :)
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 23. Mai 2005, 11:18

Servus Leute !!!!!

Ich bin nach einem wunderschönen Urlaub wieder im Lande. Leider war das Internetcafe meines Hotels "closed for service", so dass ich mich nicht melden konnte.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche

Gruß
GS

P.S.: Ist eine Wochenvorschau für diese Woche noch sinnvoll ?
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 23. Mai 2005, 11:33

GoldenSnuff hat geschrieben:P.S.: Ist eine Wochenvorschau für diese Woche noch sinnvoll ?

Ja :daumen:

Schön das Du wieder bei uns bist. Hast Dich hoffentlich gut erholt.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 23. Mai 2005, 11:38

Es war wirklich sehr schön. traumhaftes Wetter, tolles Hotel, super Essen.........

Ich mach mich jetzt an die Arbeit ( Wochenvorschau )

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 23. Mai 2005, 11:51

Also wenn ich so in mein Depot schaue, dann muss ich leider feststellen, dass sich die Urlaubseinkäufe nicht besonders rentiert haben. Leider ist noch nicht mal der Spread hereingekommen. :cry: :cry: :cry:

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 23. Mai 2005, 12:09

GoldenSnuff hat geschrieben:Also wenn ich so in mein Depot schaue, dann muss ich leider feststellen, dass sich die Urlaubseinkäufe nicht besonders rentiert haben. Leider ist noch nicht mal der Spread hereingekommen. :cry: :cry: :cry:

Gruß
GS

Aber viel verloren hast Du ja auch nicht. Immerhin steht der SMI jetzt ca. 70 Punkte höher und damit nicht mehr so mittig.
Sei froh, daß Du im SMI und nicht im Dax war, denn der hat gute 3% zugelegt in der Zwischenzeit.
Mich hat die letzte Woche ca. 5% an Depotwert gekostet und wenn ich die jetzige Entwicklung schon wieder sehe :zeter: dann scheinen die Gewinnmitnahmen ja auch schon wieder vorbei zu sein. :kratz:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 23. Mai 2005, 14:14

hast schon recht Mario. Ich hatte eigentlich auch noch schlechtere Kurse befürchtet als ich den SMI-Kurs sah. Leider habe ich bei meiner Tunnelauswahl eher auf niedrige untere Grenzen geachtet, da ich in der letzten Woche noch von eher fallenden Kursen ausgangen bin. So kann man sich täuschen.........

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Montag 23. Mai 2005, 14:16

Hi Snuffi,

schön das du wieder an board bist...!

hast letzte woche net viel verpasst bzw sei froh, dass du die woche verpasst hast...! :lol:

gruß :)
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 23. Mai 2005, 14:25

GoldenSnuff hat geschrieben:hast schon recht Mario. Ich hatte eigentlich auch noch schlechtere Kurse befürchtet als ich den SMI-Kurs sah. Leider habe ich bei meiner Tunnelauswahl eher auf niedrige untere Grenzen geachtet, da ich in der letzten Woche noch von eher fallenden Kursen ausgangen bin. So kann man sich täuschen.........

Gruß
GS

Ja da sind einige von aus gegangen. :wut: Der Move kam ja auch mal wieder über N8. :oops:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen